top of page
image.png

DEMNÄCHST

WIE FUNKTIONIERT'S?

Die Kundenkarte

Unsere Kundenkarte ist eine Bezahl- und Bonuskarte, die Sie in unseren Geschäften erhalten und aufladen können. Mit Guthaben aufgeladen können Sie sie als bargeldloses Zahlungsmittel nutzen. Außerdem sammeln Sie mit jedem Einkauf Punkte. Unsere Karte steht im Mittelpunkt vielfältiger Sonderaktionen – halten Sie also Ausschau nach exklusiven Angeboten, die nur für Karteninhaber gelten.

Unsere Kettinger Kundenkarte ist auch mobil mit dem Handy per App nutzbar. In der App erwarten Sie noch weitere exklusive Angebote und Aktionen.

Welche Vorteile hat unsere Kundenkarte?

Sie erhalten pro 1 € Backwareneinkauf 3 Treuepunkte. Jeder Punkt entspricht dabei
1 Cent, mit denen Sie wiederum künftige Einkäufe bezahlen können.

Als Gutschein verschenkt, kann die Karte vom Beschenkten als Kundenkarte weiterverwendet werden – muss aber nicht.

Wie verwende ich die Kundenkarte?

Legen Sie die Karte oder Ihren Code in der App einfach bei Ihrem Einkauf bei uns an der Kasse vor. Sie entscheiden frei ob der Betrag des Einkaufs von Ihrem Guthaben abgezogen werden soll, Ihre Punkte eingelöst werden sollen oder ob Sie nur neue Punkte sammeln möchten.

Was passiert mit meinen Daten?

Zur Sicherheit unserer Kunden werden bei unserer Kundenkarte keine personenbezogenen Daten gespeichert. Der Umgang mit den in unserer Datenbank gesicherten personenbezogenen Daten erfolgt unter Beachtung der datenschutz-rechtlichen Vorschriften. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt. Es erfolgt keine Weitergabe an Dritte!

Mein Guthaben ist aufgebraucht – was nun?

Laden Sie Ihr Guthaben einfach wieder mit einem Betrag ab 5 € auf.

Wie erfahre ich, wie hoch mein Guthaben ist?

Fragen Sie einfach Ihre Verkäufer:in. Mit einem Blick auf Ihren Kassenbon wissen Sie immer, wie viel Guthaben sich noch auf Ihrer Karte befindet. Transparenz ist uns wichtig! Zudem können Sie Ihr Guthaben in der App einsehen.

Meine Kundenkarte hat nicht genügend Guthaben – kann ich trotzdem damit bezahlen?

Sie können den Differenzbetrag einfach in Bar bezahlen. Danach können Sie die Karte selbstverständlich wieder aufladen.

Ist meine Kundenkarte übertragbar?

Ja – die Karte ist nicht personengebunden und kann dadurch beispielsweise auch von Familienmitgliedern verwendet werden.

Kann ich die Kettinger Kundenkarte auch verschenken?

Ja. Ab einem Betrag von 5 € aufgeladen können Sie der beschenkten Person eine besondere Freude bereiten. Die geschenkte Karte kann anschließend auch als reguläre Kundenkarte weiter verwendet werden.

Ich habe meine Kundenkarte nicht dabei – kann ich den Kauf bzgl. der Treuepunkte nachbuchen lassen?

Denken Sie bei jedem Einkauf daran, die Karte vorzulegen. Eine spätere Nachbuchung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich.

Tipp: Nutzen Sie die App! Das Handy hat man ja meistens dabei.

Meine Kundenkarte ist verloren gegangen / wurde mir gestohlen!

Unsere Kettinger Kundenkarte ist anonym und zählt wie Bargeld. Bei Verlust kann die Karte nur dann gesperrt und der Wert auf eine andere Karte übertragen werden, wenn Sie uns ein Bild des QR-Codes Ihre Karte schicken.

Wie kann ich meine Kundenkarte bei Verlust sperren lassen?

Sollten Sie Ihre Karte verloren haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Kundenkarte schnellstmöglich sperren zu lassen.

Dazu rufen Sie uns entweder an oder schicken uns eine E-Mail inkl. Ihrer Telefonnummer. Der aktuelle Stand wird dann auf eine neue Karte übertragen. Wichtig: Wir benötigen ein Bild des QR-Codes der verlorenen Karte, damit wir diese in unserem System finden.

Kann ich meine Kettinger Kundenkarte umtauschen oder bar auszahlen lassen?

Nein, unsere Kundenkarte ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Sie können es gerne jederzeit nutzen, um in einer unserer Filialen frische Backwaren zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.

bottom of page